Wallern an der Trattnach: Motorradlenker schwer verletzt

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© ChameleonsEye, shutterstock.com
29 Nov 13:58 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 34-Jähriger aus dem Bezirk Grieskirchen fuhr am 28. November 2022 gegen 16:45 Uhr mit einem Motorrad in einem Siedlungsgebiet in Wallern an der Trattnach. Aus unbekannter Ursache stürzte er und verletzte sich schwer. Die Zulassung für das Motorrad ist zurzeit hinterlegt, der 34-Jährige ist auch nicht im Besitz einer gültigen Lenkberechtigung für diese Fahrzeugklasse. Zum Unfallszeitpunkt trug er zudem keinen Sturzhelm. Nach der notärztlichen Erstversorgung wurde er in das Klinikum Wels gebracht.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg