Hainzenberg: Motorradlenker schlittert in Leitschiene

Slide background
Leitschiene - Symbolbild
© S-Rock, shutterstock.com
08 Okt 05:56 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 7. Oktober 2023, gegen 15:45 Uhr, kam ein 22-jähriger Österreicher mit seinem Motorrad auf der Gerlosbundesstraße in Hainzenberg talwärts fahrend aus bisher unbekannter Ursache zu Sturz. Das Motorrad rutschte gegen eine Leitschiene und blieb dort stecken, der Mann rutschte über den Fahrbahnrand hinaus und stürzte in der Folge ca. 15 Meter weit über eine steile Böschung ab. Er wurde von der Rettung mit schweren Verletzungen in das Krankenhaus Schwaz eingeliefert. Am Motorrad entstand schwerer Sachschaden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg