Schärding: Motorradlenker sah Transporter zu spät

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© ChameleonsEye, shutterstock.com
22 Sep 18:08 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 65-Jähriger aus dem Bezirk Braunau fuhr am 22. September 2020 mit seinem Motorrad auf der L514, Andorfer Landesstraße aus Ried im Innkreis Richtung Andorf. Im Ortschaftsbereich Oberholz, Gemeinde Andorf, bemerkte er den linksabbiegenden und bereits stehenden Transporter zu spät. Er leitete eine Vollbremsung ein, verlor dabei die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte ohne Berührung des Transporters. Der 65-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und in das Krankenhaus Ried im Innkreis eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg