Neumarkt im Hausruckkreis: Motorradlenker prallte gegen Pkw

Slide background
Autounfall mit Motorrad - Symbolbild
© Kodda, shutterstock.com
04 Okt 17:56 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 18-Jährige aus dem Bezirk Schärding fuhr am 4. Oktober 2021 gegen 16:30 Uhr mit ihrem Pkw auf der Peuerbacher Landesstraße von Neumarkt kommend Richtung Pötting. Im Ortschaftsbereich Straßhof, Gemeinde Pötting, kam ihr ein Mähdrescher samt Begleitfahrzeug entgegen und sie bremste ihr Fahrzeug ab und wollte anhalten. Hinter ihr fuhr zur selben Zeit ein 16-Jähriger aus dem Bezirk Grieskirchen mit seinem Motorrad. Den bremsenden bzw. anhaltenden Pkw dürfte er übersehen haben und prallte gegen das Fahrzeugheck. Er stürzte und kam samt Motorrad auf der Straße zu liegen. Der 16-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt. Er wurde nach notärztlicher Versorgung in das Klinikum Wels-Grieskirchen eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: