Längenfeld: Motorradlenker nach Unfall im Krankenhaus

Slide background
Autounfall mit Motorrad - Symbolbild
© V lab, shutterstock.com
21 Jun 19:24 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 18-jähriger österreichischer Staatsangehöriger lenkte am 21.06.2021 um 17:28 Uhr seinen PKW im Gemeindegebiet von Längenfeld, Ortsteil Au, entlang der Längenfelder Straße, L340, in Richtung Ötztal Straße, B186.
Zum selben Zeitpunkt lenkte ein 19-jähriger Österreicher sein Motorrad entlang der Ötztal Straße in Richtung Tal einwärts.
Beim Einbiegen des PKW-Lenkers in die B 186 kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Motorradfahrer kam zu Sturz und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Er wurde nach der Erstversorgung von der Rettung ins Krankenhaus Zams gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg