Schönberg im Stubaital: Motorradlenker musste stark bremsen und überschlug sich

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© Kodda, shutterstock.com
17 Sep 19:36 2023 von Redaktion International Print This Article

Am 17.09.2023 gegen 18:00 Uhr, lenkte ein 23-jähriger Österreicher sein Motorrad auf der B 183 im Ortsgebiet von Schönberg. Unmittelbar hinter dem Motorrad, fuhr ein 61-jähriger österreichischer PKW-Lenker, welcher den Motorradlenker überholte, sich wieder einordnete und sein Fahrzeug stark abbremste. Der Motorradlenker wurde durch den Bremsvorgang überrascht und setzte ebenfalls eine starke Bremsung ein. Aufgrund der Bremsung überschlug sich der 23-jährige und prallte auf die Fahrbahn. Nach notärztlicher Erstversorgung an der Unfallstelle wurde er mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landeskrankenhaus Hall verbracht.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: