Pörtschach/WS: Motorradlenker kollidiert mit Reh

Slide background
Foto: Symbolbild
28 Sep 19:23 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 28. September 2023 gegen 06:00 Uhr stieß ein 48-jähriger Mann aus Pörtschach/WS, selbe Gemeinde, Bezirk Klagenfurt-Land, auf der Kärntner Bundesstraße (B 83) in Pörtschach/WS mit seinem Motorrad gegen ein die Fahrbahn wechselndes Rehwild.

Nach dem Zusammenstoß mit dem Reh kam der Pörtschacher zu Sturz und eriltt dabei Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde nach ärztlicher Erstversorgung von der Rettung in das UKH Klagenfurt am Wörthersee gebracht.

Das Rehwild verendete auf der Unfallstelle und wurde von einem Jagdaufsichtsorgan verbracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg