Finkenstein am Faaker See: Motorradlenker in Böschung geschleudert

Slide background
Symbolbild
© Chris Moody, shutterstock.com
15 Jul 17:35 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 15. Juli 2021, gegen 15.00 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich zweier Gemeindestraßen in Korpitsch, Gemeinde Finkenstein, Bezirk Villach-Land, zu einem Kollisionsunfall zwischen dem PKW, gelenkt von einem 72-jährigen Mann und dem Motorrad, gelenkt von einem 78-jährigen Mann, beide stammen aus der Gemeinde Finkenstein.

Durch den Anprall wurde der Motorradlenker ca. fünf Meter in den Böschungsbereich geschleudert und schwer verletzt. Er wurde vom Notarzt erstversorgt und anschließend von der Rettung in das Landeskrankenhaus Villach gebracht.

Der PKW-Lenker blieb unverletzt.

Am Motorrad und am PKW entstand schwerer Sachschaden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg