Eferding: Motorradlenker gestürzt – Zeugen gesucht

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Savvapanf Photo, shutterstock.com
06 Jul 17:47 2021 von Redaktion International Print This Article

Mit seinem Motorrad war ein 65-Jähriger aus dem Bezirk Eferding am 6. Juli 2021 zwischen 13:30 Uhr und 14:30 Uhr unterwegs. Vermutlich fuhr der Mann auf der Theninger Bundesstraße B 133 von Hörsching kommend am Flughafen vorbei. Im Bereich der B 133 zwischen Flughafen und Kirchberg dürfte er laut eigenen Angaben ohne Fremdverschulden zu Sturz gekommen sein. Der 65-Jährige war vermutlich in den Straßengraben gestürzt. Zwei unbeteiligte, unbekannte Fahrzeuglenker hätten ihm dann geholfen, das Motorrad wieder aufzustellen, worauf er kurze Zeit später die Fahrt über Kirchberg, Axberg und Scharten nach Roithen fortsetzte. Aufgrund der Schmerzen verständigte der verletzte Motorradlenker die Rettung und wurde in das Klinikum Wels-Grieskirchen eingeliefert.

Um die Unfallörtlichkeit und die Umstände des Unfalls ermitteln zu können, werden Zeugen – vor allem jene beiden unbeteiligten Fahrzeuglenker – ersucht sich zu melden!

Die Polizei Eferding ist unter Tel: +43 59133 4220 erreichbar.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: