Dornbirn: Motorradlenker fährt 12-Jährige an und flüchtet - Zeugenaufruf

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
10 Nov 19:09 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bereits am 07.11.2023 gegen 17:20 Uhr fuhr ein 12-jähriges Mädchen mit dem Fahrrad in Dornbirn auf der Kehlerstraße in Richtung Bündlittenstraße. Auf Höhe der Ausfahrt des Kehlerparks wurde die Fahrradfahrerin von einem Motorradfahrer angefahren und kam in weiterer Folge zu Sturz. Der unbekannte Lenker des Motorrades blieb zwar stehen und erkundigte sich nach dem Wohlbefinden des Mädchens, entfernte sich jedoch anschließend von der Unfallstelle. Durch den Sturz wurde das Mädchen leicht verletzt und das Fahrrad beschädigt.

Die Polizei ersucht allfällige Zeugen, die Angaben zum Motorradfahrer machen können, bzw. den verantwortlichen Unfalllenker selbst, sich bei der Polizeiinspektion Dornbirn, Tel. +43 (0) 59 133 8140, zu melden.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg