Admont: Motorradlenker doppelt so schnell unterwegs

Slide background
Polizei - Symbolbild
© regionews.at
24 Apr 18:40 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Samstagmittag, 23. April 2022, geriet ein 58-Jähriger mit seinem Straßenmotorrad in eine Geschwindigkeitskontrolle der Polizei. Der Mann war doppelt so schnell als erlaubt unterwegs. Er wird der Bezirkshauptmannschaft Liezen angezeigt.

Der Mann aus dem Bezirk Liezen fuhr gegen 12.30 Uhr auf der Gesäuse-Bundesstraße (B146) von Hall in Richtung Liezen. In einer 70 km/h-Beschränkung wurde er mit 150 km/h von Polizisten aus Admont gemessen. Eine Anhaltung des Motorradfahrers war erst in Liezen möglich. Der 58-Jährige muss mit mehreren Anzeigen rechnen. Sein Motorrad wies auch Übertretungen nach dem Kraftfahrgesetz auf.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg