St. Johann in Tirol: Motorradlenker bleibt nach Unfall im Feld liegen

Slide background
Symbolbild
© Chris Moody, shutterstock.com
17 Jul 17:20 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 16.07.2022, um 21.54 Uhr, lenkte ein 28 jähriger österreichischer Staatsbürger sein Motorrad auf dem Hinterkaiserweg in St. Johann in nördliche Richtung.
Aus bisher ungeklärter Ursache kam der Lenker auf dem linken Fahrbahnrand zu Sturz, wobei er auf der Fahrbahn liegen blieb und das Motorrad in ein angrenzendes Feld stürzte.
Nachdem ein unbeteiligter Verkehrsteilnehmer die Rettungskette in Gang gesetzt hat, wurde der schwer verletzte Mann nach Erstversorgung in das Krankenhaus
St. Johann verbracht.
Die genaue Unfallursache ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg