Mitterdorf an der Raab: Motorradlenker bei Kollision mit PKW schwer verletzt

Slide background
Symbolbild
© shutterstock_1029955816.jpg, shutterstock.com
05 Mai 08:30 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei einem seitlichen Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem Pkw wurde eine 60-Jährige Dienstagnachmittag, 4. Mai 2021, schwer verletzt.

Gegen 13:50 Uhr fuhr ein 33-Jähriger aus dem Bezirk Weiz mit seinem Pkw auf der St.-Ruprecht-Straße L362 und wollte in Mitterdorf die Weizer Straße B72 in Richtung Oberdorf queren. Dabei dürfte er die aus Richtung Weiz kommende 60-jährige Motorradfahrerin übersehen haben. Es kam zu einem seitlichen Zusammenstoß des Motorrades mit dem Pkw. Die 60-Jährige aus dem Bezirk Weiz wurde dabei zu Boden geschleudert und schwer verletzt. Sie wurde vom Rettungshubschrauber ins Landeskrankenhaus Graz eingeliefert. Der Pkw-Lenker blieb unverletzt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg