Musau: Motorradlenker (17) kollidiert mit Radfahrerin

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
19 Aug 08:29 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 18.08.2021 gegen 13:00 Uhr war ein 17-jähriger Deutscher mit seinem Leichtmotorrad auf der L69 in Musau in Fahrtrichtung Deutschland unterwegs. Auf Höhe einer Bushaltestelle bei Straßenkilometer 8,2 fuhr plötzlich eine 70-jährige Österreicherin mit ihrem Fahrrad auf die Fahrbahn und es kam in weiterer Folge zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Beide Personen wurden beim Zusammenprall unbestimmten Grades verletzt. Der 17-Jährige wurde nach der Erstversorgung mit dem Notarzthubschrauber RK2 in das Klinikum nach Kempten geflogen, die 70-Jährige wurde mit der Rettung in das BKH nach Reutte gebracht.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg