Söll: Motorradfahrerin bei Kollision mit PKW schwer verletzt

Slide background
Autounfall mit Motorrad - Symbolbild
© V lab, shutterstock.com
22 Sep 14:03 2023 von Redaktion International Print This Article

Am 21.09.2023, um 14:55 Uhr, lenkte eine 19-jährige Österreicherin ihren PKW in Söll auf der Dorfstraße in südwestlicher Richtung. Zur gleichen Zeit lenkte eine 59-jährige Österreicherin ihr Motorrad auf der Waldstraße in nordwestlicher Richtung. Dabei kam es im Kreuzungsbereich, auf Höhe des Hauses Nr. 133 zu einer rechtwinkligen Kollision. Die 59-Jährige kam zu Sturz und wurde schwer verletzt. Sie wurde mit der Rettung ins Bezirkskrankenhaus Kufstein eingeliefert. Die 19-jährige PKW-Lenkerin blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: