Gleisdorf: Motorradfahrer von Autofahrer übersehen - Biker schwer verletzt

Slide background
Autounfall mit Motorrad - Symbolbild
© Kodda, shutterstock.com
05 Sep 06:10 2020 von Redaktion International Print This Article

Bei einem Zusammenstoß eines Motorrades mit einem Pkw wurde Freitagnachmittag, 4. September 2020, der 32-jährige Motorradlenker verletzt.

Gegen 16:00 Uhr fuhr ein 30-Jähriger aus dem Bezirk Südoststeiermark mit seinem Pkw vom Parkplatz eines Supermarktes auf die Albersdorferstraße. Dabei dürfte er ein auf dieser Straße fahrendes Motorrad übersehen haben. Es kam zu einer Kollision, bei der der 32-jährige Motorradfahrer aus dem Bezirk Weiz zu Sturz kam und schwer verletzt wurde. Er wurde vom Rettungsdienst ins Landeskrankenhaus Graz eingeliefert. Der Pkw-Lenker blieb unverletzt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: