Eberndorf: Motorradfahrer touchiert Baum und bleibt bewusstlos liegen

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© Kodda, shutterstock.com
03 Jul 20:31 2021 von Redaktion International Print This Article

Am 03.07.2021 gegen 18:30 Uhr fuhr ein 43-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt auf einer Gemeindestraße in Wasserhofen, Gemeinde Eberndorf, Bezirk Völkermarkt. Aus bisher unbekannter Ursache kam er mit seinem Motorrad rechts von der Straße ab, touchierte einen Baum und blieb kurz vor der Einzäunung eines Wohnhauses bewusstlos liegen. Bewohner des Hauses, welche den Unfall hörten, alarmierten die Einsatzkräfte und leisteten Erste Hilfe. Er wurde anschließend mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung ins UKH Klagenfurt gebracht.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: