Matrei in Osttirol: Motorradfahrer schleudert über Motorhaube

Slide background
Symbolbild
© shutterstock_1029955816.jpg, shutterstock.com
19 Aug 10:50 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

In einem Kreuzungsbereich von einer Gemeindestraße auf die Virgental Landesstraße im Gemeindegebiet von Matrei in Osttirol kam es am 18.08.2023 gegen 15:30 Uhr zu einer Kollission zwischen einer 46-jährigen Österreicherin mit ihrem PKW und einem 21-jährigen Motorradfahrer aus Österreich, der auf der Landesstraße unterwegs war. Der Motorradfahrer wurde über die Motorhaube des beteiligten PKWs geschleudert und kam auf der Fahrbahn zu Sturz. Er wurde unbestimmbaren Grades verletzt und nach der Erstversorgung durch die Rettung Matrei i O ins Bezirkskrankenhaus Lienz gebracht, wo er stationär aufgenommen wurde. Weitere Personen kamen nicht zu Schaden. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg