Göstling an der Ybbs: Motorradfahrer rutschte auf der B25 weg und verletzt sich dabei

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
16 Aug 15:24 2023 von Redaktion International Print This Article

Ein 53-Jähriger aus dem Bezirk Leoben lenkte am 15. August 2023, gegen 12.50 Uhr, ein Motorrad auf der B 25 im Gemeindegebiet von Göstling, aus Richtung Göstling kommend in Richtung Palfau, Steiermark, und sei nach einer Linkskurve bei Straßenkilometer 68 mit dem Motorrad von der Fahrbahn abgekommen und gestürzt. Er sei mit seinem Fahrzeug in eine angrenzende Wiese gerutscht. Das Motorrad schlitterte alleine in einen etwa 7 Meter entfernten, leicht abschüssig gelegenen Bach. Nachfahrende Motorradlenker setzten die Rettungskette in Gang. Der Motorradfahrer wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Notarzthubschrauber in das Landesklinikum Amstetten geflogen.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: