Poggersdorf: Motorradfahrer prallt gegen PKW

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
16 Jun 08:12 2022 von Redaktion International Print This Article

Am 15.06.2022 gegen 12:20 Uhr lenkte ein 54-jähriger Mann aus Klagenfurt sein Motorrad von einem Parkplatz in Poggersdorf, Bezirk Klagenfurt, kommend in Richtung Norden. Dabei kollidierte er mit dem PKW einer 48-jährigen Frau aus dem Bezirk Klagenfurt. Der 54-jährige prallte in leichter Seitenlagen gegen die Front des entgegenkommenden PKWs und stürzte in weiterer Folge auf die Fahrbahn.
Der Motorradlenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Roten Kreuz ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert. Die 48-jährige PKW-Lenkerin wurde bei dem Verkehrsunfall nicht verletzt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: