Motorradfahrer nach Zusammenstoß in Wiese geschleudert

Slide background
Symbolbild
© Chris Moody, shutterstock.com
23 Aug 13:11 2020 von Sarah Gillhofer Print This Article

Ein 82-Jähriger aus dem Bezirk Schärding lenkte seinen Pkw am 23. August 2020 gegen 11:15 Uhr auf der Pramtal Straße Richtung Dorf an der Pram. Im Gemeindegebiet von Riedau an der Kreuzung mit dem Güterweg Friedwagn bog er nach links ein. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden 34-jährigen Motorradfahrer aus dem Bezirk Grieskirchen. Der 34-Jährige wurde bei dem Frontalzusammenstoß etwa 35 m weit in eine Wiese geschleudert. Er wurde schwer verletzt und in das Klinikum Wels eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer