Zell am Ziller: Motorradfahrer kracht gegen Metalltafel

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
22 Jul 19:50 2022 von Redaktion International Print This Article

Am 22.07.2022 gegen 18.14 Uhr lenkte ein 25-jähriger Österreicher sein Motorrad im Gemeindegebiet von 6280 Zell am Ziller auf der B169 taleinwärts. Er fuhr nach eigenen Angaben zu schnell bei einer Abfahrt von der Bundesstraße ab, verlor unmittelbar danach die Kontrolle über sein Motorrad und prallte trotz Vollbremsung gegen eine mit Alu umrahmte Plakatwand einer Tankstelle. Dabei zog er sich mehrere Verletzungen unbestimmten Grades am gesamten Körper zu.
Die alarmierten Einsatzkräfte versorgten den Verletzten an Ort und Stelle. Vom NAH wurde er in weiterer Folge ins Krankenhaus Schwaz geflogen.
Am Motorrad und an der Plakatwand entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.
Nach Abschluss der Erhebungen wird Anzeige an die zuständigen Behörden erstattet.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: