Ludersdorf-Wilfersdorf: Motorradfahrer kracht beim "Wheelie-Training" gegen Bäume

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
01 Nov 10:36 2021 von Redaktion International Print This Article

Sonntagnachmittag, 31. Oktober 2021, verletzte sich ein 48-Jähriger bei einem "Wheelie-Training" schwer.

Gegen 15:30 Uhr nahm der 48-jährige Niederösterreicher aus dem Bezirk Baden auf einem Übungsgelände an einem sogenannten "Wheelie-Training" teil. Aus bislang unbekannter Ursache dürfte der Mann mit dem Motorrad von der Fahrbahn abgekommen und auf eine Grünfläche gefahren sein. In weiterer Folge dürfte er zwei Bäume gestreift und durch den Aufprall schwer verletzt worden sein.

Der Mann wurde von Rettungskräften ins Landeskrankenhaus Graz gebracht.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: