Velden am Wörther See: Motorradfahrer kommt von der Staße ab

Slide background
Symbolbild
© Przemek Iciak, shutterstock.com
17 Jun 20:32 2023 von Redaktion International Print This Article

Am Mittag des 17. Juni ereignete sich im Gemeindegebiet von Velden am Wörthersee ein Unfall, bei dem ein 79-jähriger Mann aus dem Bezirk Villach Land mit seinem Motorrad mit Beiwagen verwickelt war. Der Fahrer kam in einer scharfen Rechtskurve von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der nahegelegenen Böschung, wo er unter seinem Fahrzeug zum Liegen kam. Der Mann war Teilnehmer einer Charity-Veranstaltung und erhielt von einem nachfolgenden Fahrer Erste Hilfe, der ihn aus seiner Lage befreite. Aufgrund seiner schweren Verletzungen musste er nach notärztlicher Hilfe von Rettungshubschrauber C11 ins UKH Klagenfurt gebracht werden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: