Turnau: Motorradfahrer kollidert mit LKW

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
15 Jun 19:25 2023 von Redaktion International Print This Article

Am Donnerstagnachmittag, dem 15. Juni 2023, ereignete sich ein tragischer Unfall: Ein junger Motorradfahrer im Alter von 19 Jahren kollidierte mit einem Lkw.

Der Vorfall ereignete sich auf der B20, als der Motorradfahrer von Au bei Turnau in Richtung Mariazell unterwegs war. Der Lkw-Fahrer, der ebenfalls in dieselbe Richtung fuhr, hielt bei Straßenkilometer 106 kurz an, um in eine Schottergrube abzubiegen. Der Motorradfahrer stieß dabei seitlich gegen den Lkw und kam zu Sturz. Glücklicherweise war die Rettung Thörl schnell vor Ort und leistete die Erstversorgung. Doch aufgrund der Schwere der Verletzungen musste der Schwerverletzte mit dem Rettungshubschrauber C17 in das Landeskrankenhaus-Graz transportiert werden.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: