Hof bei Salzburg: Motorradfahrer gestürzt

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© PetraBosse, pixelio.de
08 Aug 09:01 2021 von Redaktion International Print This Article

Am 07.08.2021, um ca. 13.30 Uhr, kam ein 46-jähriger österreichischer Staatsbürger auf der L227 Thalgauegg Landesstraße, im Gemeindegebiet von Hof, mit seinem Motorrad aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Er prallte in einem angrenzenden Waldstück gegen einen Baum und zog sich bei dem Sturz schwere Verletzungen unbestimmten Grades zu. Der 46-Jährige wurde durch den Notarzt erstversorgt und gemeinsam mit den Einsatzkräften der Feuerwehr geborgen. Der Verletzte wurde vom Roten Kreuz in das Landeskrankenhaus Salzburg zur weiteren Behandlung gebracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: