Birkfeld: Motorradfahrer geriet in Gegenverkehr

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
26 Aug 18:07 2023 von Redaktion International Print This Article

Birkfeld.- Bei einem Verkehrsunfall Samstagvormittag, 26. August 2023, wurden zwei Personen unbestimmten Grades verletzt.

Ein 69-Jähriger aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag fuhr gegen 11:00 Uhr mit seinem Motorrad auf der Bundesstraße 72 von Anger kommend in Fahrtrichtung Birkfeld. Bei Straßenkilometer 50,490 kam er aus unbekannter Ursache in einer Rechtskurve über die Fahrbahnmitte und prallte seitlich gegen den entgegenkommenden PKW eines 40-Jährigen aus dem Bezirk Weiz. Der Motorradfahrer kam zu Sturz und erlitt dadurch Verletzungen unbestimmten Grades. Die im PKW auf der Rückbank mitfahrende 16-jährige Tochter des Pkw-Lenkers, ebenfalls aus dem Bezirk Weiz, erlitt beim Unfall ebenfalls Verletzungen unbestimmten Grades. Beide Verletzten wurden von der Rettung in das Landeskrankenhaus Hartberg eingeliefert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: