Ried im Innkreis: Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Slide background
Autounfall mit Motorrad - Symbolbild
© Kodda, shutterstock.com
13 Mär 17:13 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zum Zusammenstoß zwischen einer Pkw-Lenkerin und einem Motorradfahrer kam es am 13. März 2022 gegen 10:30 Uhr im Gemeindegebiet von Ried im Innkreis. Dabei fuhr eine 63-Jährige aus dem Bezirk Rohrbach mit ihrem Pkw auf der Umfahrung B141 und beabsichtigte links auf die B143 abzubiegen. Zum selben Zeitpunkt lenkte ein 51-Jähriger aus dem Bezirk Ried sein Motorrad auf der B143 Richtung Aurolzmünster. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Biker von seinem Fahrzeug geschleudert wurde und zu Sturz kam.

Nach notärztlicher Erstversorgung wurde er mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Ried im Innkreis eingeliefert. Die Frau blieb unverletzt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg