Pöls-Oberkurzheim: Motorradfahrer bei Kollision mit PKW verletzt

Slide background
Autounfall mit Motorrad - Symbolbild
© V lab, shutterstock.com
12 Apr 16:48 2022 von Redaktion International Print This Article

Montagvormittag, 11. April 2022, kam es zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Motorrad. Dabei erlitt der 58-jährige Motorradlenker Verletzungen unbestimmten Grades.

Gegen 10:45 Uhr war ein 58-Jähriger aus dem Bezirk Murtal mit seinem Pkw in Pöls-Oberkurzheim auf der Sportgasse in Richtung L 503 unterwegs. Im Bereich der Kreuzung Sportgasse/L503 fuhr er in die bevorrangte L 503 ein. Dabei dürfte er einen gleichaltrigen Motorradlenker, ebenfalls aus dem Bezirk Murtal, der auf der L 503 in Fahrtrichtung Ortszentrum Pöls unterwegs war, übersehen haben und kollidierte mit diesem. Der Motorradlenker kam zu Sturz und wurde unbestimmten Grades verletzt.
Nach der Erstversorgung wurde der Verletzte ins Landeskrankenhaus Murtal, Standort Judenburg, eingeliefert.
Der Pkw-Lenker blieb unverletzt.
Die Feuerwehr Pöls war mit neun Personen und drei Fahrzeugen im Einsatz.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: