Bad Hall: Motorradfahrer bei Auffahrunfall schwer verletzt

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
22 Aug 07:51 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 29-Jährige aus Steyr war mit ihrem Pkw am 21. August 2021 gegen 13:10 Uhr auf der B122 im Gemeindegebiet Sierning Richtung Bad Hall unterwegs und wollte im Ortschaftsbereich Neuzeug zu einem Haus in der Voralpenstraße links zufahren. Aufgrund des Gegenverkehrs musste sie ihren Wagen allerdings zum Stillstand bringen. Ein nachkommender 20-jähriger Autolenker aus Steyr konnte gerade noch rechtzeitig abbremsen. Ein 70-jähriger nachkommender Motorradfahrer aus dem Bezirk Steyr-Land dürfte dies zu spät bemerkt haben und fuhr dem Wagen des 20-Jährigen hinten auf. Der 70-Jährige wurde schwer verletzt und nach der Erstversorgung durch den Notarzt in das Krankenhaus Steyr eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg