Gaming: Motorradfahrer aus Gruppe kommt von Fahrbahn ab

Slide background
Symbolbild
© Chris Moody, shutterstock.com
12 Jun 19:23 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 51-Jähriger aus Wien lenkte am 11. Juni 2023, gegen 11.50 Uhr, ein Motorrad als fünfter einer achtköpfigen Motorradgruppe auf dem Grubberg talwärts in Fahrtrichtung Gaming. In einer Linkskurve dürfte der Motorradlenker vermutlich infolge eines Fahrfehlers rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Kanalschachteinlass gestoßen sein. Er kam zu Sturz und blieb etwa 5 Meter weiter auf einem Grünstreifen liegen. Der Motorradfahrer wurde nach der Erstversorgung durch Passanten und Rettungskräften mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Rettungshubschrauber in das Universitätsklinikum St. Pölten geflogen.

Die B 25 war im Bereich der Unfallstelle in der Zeit von 12.10 Uhr bis 12.25 Uhr gesperrt.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg