Liezen: Motorradfahrer (46) stirbt wegen überhöhter Geschwindigkeit

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
22 Aug 14:37 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Sonntagvormittag, 22. August 2021, kam ein 46-jähriger Motorradfahrer auf der B 146 zu Sturz und zog sich dabei tödliche Verletzungen hinzu.

Der 46-Jährige aus Oberösterreich war gegen 9:15 Uhr mit seinem Fahrzeug auf der B 146 von Liezen kommend in Richtung Admont unterwegs. Der Lenker dürfte laut Zeugenaussagen mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen sein. In einer Rechtskurve kam der 46-Jährige zu Sturz. Zeugen führten umgehend Erste-Hilfe-Maßnahmen durch und verständigten die Rettungskräfte. Der anwesende Arzt konnte jedoch nur mehr den Tod des Motorradfahrers feststellen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg