Steinbach am Attersee: Motorradfahrer (25) bei Unfall tödlich verletzt

Slide background
Kerze - Symbolbild
© GoranH, pixabay.com
15 Jul 18:34 2023 von Redaktion International Print This Article

Bezirk Vöcklabruck

Ein 50-Jähriger aus dem Bezirk Grieskirchen lenkte am 15. Juli 2023 gegen 14 Uhr seinen Pkw auf der B 153 im Gemeindegebiet Steinbach am Attersee im Weißenbachtal Richtung Bad Ischl. Der Mann wollte nach links auf eine Schotterstraße einbiegen und verringerte seine Geschwindigkeit. In diesem Moment überholte ein von hinten kommender Motorradlenker, gelenkt von einem 25-Jährigen aus dem Bezirk Vöcklabruck. Der 25-Jährige prallte mit seinem Motorrad gegen den Pkw und verletzte sich dabei lebensbedrohlich. Zufällig vorbeikommende Passanten leisteten sofort Erste Hilfe. Tragischerweise kam allerdings jede Hilfe zu spät und der 25-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: