Mattersburg: Motorraddieb stürzte

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© ChameleonsEye, shutterstock.com
24 Sep 08:21 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Nach Motorraddiebstahl in Ternitz (Bezirk Neunkirchen) stürzte der 27-jährige Dieb im Gemeindegebiet von Zemendorf (Bezirk Mattersburg) und versuchte zu flüchten

Gestern gegen 12:30 Uhr stahl der 27-jährige ungarische Staatsbürger in einer Motorradwerkstätte in Ternitz das zur Reparatur abgestellte Motorrad eines Mannes aus dem Bezirk Mattersburg. Anschließend fuhr der Dieb ohne Sturzhelm und Kennzeichen von Ternitz bis ins Gemeindegebiet von Zemendorf, wo er dann auf der L218 zwischen Kleinfrauenhaid und Hirm, aufgrund vermutlich überhöhter Geschwindigkeit, zu Sturz kam. Dabei wurde er nicht verletzt und versuchte zu Fuß zu flüchten. Die Polizei konnte den Mann wenig später anhalten. Er wurde in weiterer Folge auf freiem Fuß angezeigt.
Das beschädigte Motorrad konnte dem Besitzer, respektive der Werkstätte, zur neuerlichen Reparatur ausgehändigt werden.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg