Bad St. Leonhard: Motorrad zu schnell in die Kurve

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© Kodda, shutterstock.com
06 Jul 19:03 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 6. Juli 2022 gegen 10.00 Uhr fuhr ein 63-jähriger Motorradlenker aus dem Bezirk Völkermarkt im Ortsgebiet von Bad St. Leonhard, selbe Gemeinde, Bezirk Wolfsberg, mit sein Motorrad zu schnell in eine Rechtskurve. Um einen Aufprall an der Lärmschutzwand zu vermeiden, lenkte er sein Motorrad über eine auf der linken Straßenseite befindliche Böschung. Dabei stürzte er mit dem Motorrad und kam im dortigen Wiesenbereich mit Verletzungen unbestimmten Grades zum Liegen.

Der Motorradlenker wurde nach der Erstversorgung von der Rettung in das Landeskrankenhaus Wolfsberg gebracht.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg