St. Martin im Mühlkreis: Motorrad von Pkw erfasst

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© gallofoto, shutterstock.com
21 Aug 13:06 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 81-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach war mit seinem Pkw am 21. August 2021 gegen 9:15 Uhr gemeinsam mit seiner 77-jährigen Ehefrau auf der Rohrbacher Straße, B127, im Gemeindegebiet von Sankt Martin im Mühlkreis Richtung Rohrbach unterwegs. Zur selben Zeit lenkte ein 49-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach sein Motorrad auf der Landshaager Bezirksstraße, L1507, von Sankt Martin im Mühlkreis kommend Richtung Kreisverkehr Sankt Martin. Auf dem Sozius befand sich seine 46-jährige Ehefrau. Als der 81-Jährige in den Kreisverkehr einfuhr, übersah er laut eigenen Angaben den Motorradlenker und es kam zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die 46-Jährige wurde bei dem Sturz unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung durch den Notarzt in das Unfallkrankenhaus Linz eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg