Schönberg im Stubaital: Motorrad verlor beim Überholen die Kontrolle

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© ChameleonsEye, shutterstock.com
02 Jul 18:52 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 02.07.2023, gegen 13:25 Uhr lenkte ein 21-jähriger Österreicher sein Motorrad auf der Brenner Bundesstraße (B 182) im Gemeindegebiet von Schönberg im Stubaital von Innsbruck kommend in Richtung Matrei am Brenner. Kurz vor einer Rechtskurve überholte er einen PKW, verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug, touchierte die dortige Steinmauer und kam linksseitig zum Liegen. Er zog sich durch den Sturz am linken Bein eine Verletzung unbestimmten Grades zu und wurde von der Rettung nach der Erstversorgung in das Landeskrankenhaus Innsbruck gebracht. Während des Rettungseinsatzes und der Unfallaufnahme wurde der Verkehr bis 14:00 Uhr wechselweise angehalten.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg