Spittal an der Drau: Motorrad übersehen

Slide background
Autounfall mit Motorrad - Symbolbild
© Kodda, shutterstock.com
09 Aug 11:22 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 09.08.2020 gegen 08:40 Uhr fuhr ein 79-jähriger Mann aus dem Bezirk Spittal mit seinem Pkw von einer Tankstelle in Oberdrauburg, Bezirk Spittal an der Drau, auf die Drautal Straße B100 und bog nach links in Richtung Ortsgebiet Oberdrauburg ab. Dabei übersah er einen von rechts kommenden 44-jährigen Motorradfahrer aus Slowenien. Der Slowene konnte sein Motorrad nicht mehr rechtzeitig abbremsen und prallte gegen die rechte Fahrzeugseite. Er wurde von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades ins BKH Lienz eingeliefert.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg