Bruck an der Leitha: Motorrad touchiert PKW und stürzt

Slide background
Autounfall mit Motorrad - Symbolbild
© Kodda, shutterstock.com
04 Mär 06:21 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 32-Jähriger aus dem Bezirk Bruck an der Leitha lenkte am 3. März 2021, gegen 18.10 Uhr, einen Pkw auf der Michael-Haydn-Gasse, im Ortsgebiet von Rohrau, in Fahrtrichtung der Unteren Hauptstraße. Bei der Kreuzung mit der Unteren Hauptstraße hielt er sein Fahrzeug an. Zur selben Zeit lenkte ein 65-Jähriger aus dem 11. Wiener Gemeindebezirk ein Motorrad auf der Unteren Hauptstraße aus Richtung Schaffelhof kommend in Richtung der Kreuzung mit der Michael-Haydn-Gasse. Als der Motorradlenker nach rechts in die Michael-Haydn-Gasse abgebogen sei, habe er die linke Seite des in der Unteren Hauptstraße haltenden Pkws touchiert und sei in weiterer Folge zu Sturz gekommen. Der 65-Jährige erlitt Verletzungen schweren Grades und wurde nach der Versorgung durch Rettungskräfte vor Ort in das Unfallkrankenhaus Wien Meidling verbracht.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg