St. Veit an der Glan: Motorrad schlittert in Straßenböschung

Slide background
Symbolbild
© Przemek Iciak, shutterstock.com
07 Aug 17:53 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 29 Jahre alter Klagenfurter fuhr heute gegen 15:00 Uhr mit seinem Motorrad von Hüttenberg kommend in Richtung Steiermark. Kurz vor der Auffahrt nach St. Martin/Silberberg kam er rechts von der Fahrbahn ab, fuhr ca. 70 m in einer Wiese, hob bei der aufsteigenden Straßenböschung der St. Martiner Straße ab, sprang über diese Gemeindestraße und kam anschließend am Straßenbankett zu liegen.

Der Motorradlenker wurde dabei schwer verletzt.
Er wurde von einem zufällig vorbeikommenden Notarzt aus Wien erstversorgt und im Anschluss vom Rettungshubschrauber C17 in das Landeskrankenhaus Judenburg geflogen



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg