Berndorf: Motorrad schleudert über Fahrbahn

Slide background
Rettung - Symbolbild
© regionews.at
27 Jun 17:58 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 19-Jähriger aus dem Bezirk Baden lenkte am 26. Juni 2023, gegen 18.35 Uhr, ein Motorrad auf der L 4020, Landstraße, in Berndorf, aus Richtung Berndorf kommend in Richtung Hernstein. Aufgrund eines Steines auf der Fahrbahn sei der Lenker bei Straßenkilometer 4,8 ins Schleudern geraten und zu Sturz gekommen. Er sei im linken Straßenbankett zu liegen gekommen. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Notarzthubschrauber in das Landesklinikum Wr. Neustadt geflogen. Der Lenker war nicht im Besitz einer Lenkberechtigung für das Fahrzeug und wird der Bezirkshauptmannschaft Baden angezeigt.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg