Ischgl : Motorrad kracht in PKW

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© gallofoto, shutterstock.com
22 Aug 07:49 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Beim Einfahren in einen Kreuzungsbereich einer Gemeindestraße in Ischgl am 21.08.2021 gegen 13:00 Uhr übersah ein 62-jähriger österreichischer PKW Lenker einen 29-jährigen österreichischen Motorradfahrer und es kam zu einer Kollision. Der Motorradlenker prallte gegen die linke Fahrzeugseite des PKW und wurde zu Boden geschleudert. Er wurde vom RTW und dem Notarzt erstversorgt und mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus Zams eingeliefert. Ein durchgeführter Alkomattest beim PKW Lenker verlief positiv. Ihm wurde der Führerschein vorläufig abgenommen und die Weiterfahrt untersagt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg