Großwilfersdorf: Motorrad kracht in Baustelle

Slide background
Baustelle - Symbolbild
© regionews.at
24 Jul 13:25 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 17-Jähriger befuhr Samstagabend, 23. Juli 2022, mit seinem Motorrad die gesperrte Baustelle der S7, kam zu Sturz und wurde schwer verletzt.

Der 17-Jährige aus dem Bezirk Graz-Umgebung fuhr gegen 19:20 Uhr mit seinem Motorrad auf der gesperrten Baustellentrasse der S7 in Richtung Fürstenfeld. Bei der Überquerung der Gemeindestraße in Jobst/Großwilfersdorf bremste er das Motorrad mit der Vorderbremse ab und kam auf der geschotterten Fahrbahn zu Sturz. Dabei wurde er schwer verletzt und vom Rettungsdienst in das Landeskrankenhaus Graz eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg