Wien: Motorrad kollidierte mit PKW

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© Kagan Kaya, shutterstock.com
21 Sep 11:44 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

20.09.2020, 12:40 Uhr / Wien - Floridsdorf:

Am Sonntag kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Motorradlenker (43) und einem PKW-Lenker.
Laut derzeitigem Ermittlungsstand hatte der PKW-Lenker versucht, nach einem vor ihm einparkendem Fahrzeug, rechts in eine Einfahrt einzubiegen. Der PKW Lenker soll jedoch beim Einbiegen angehalten haben und dabei fuhr ihm der Motorradlenker von hinten auf. Der 43-Jährige verlor daraufhin die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte auf die Fahrbahn. Durch die Einsatzkräfte der Wiener Berufsrettung wurde der verletzte Motorradlenker vor Ort medizinisch erstversorgt und in ein Spital gebracht. Der 43-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt. An beiden unfallbeteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg