Kematen in Tirol : Motorrad kollidiert mit PKW

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© gallofoto, shutterstock.com
22 Mai 05:04 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 21.05.2023, um 16:20 Uhr, fuhr ein 22-jähriger Österreicher mit seinem PKW in Kematen auf einer Gemeindestraße in Richtung Westen. Zur selben Zeit fuhr eine 57-jährige Deutsche mit ihrem Motorrad in die Gegenrichtung. Nachdem der 22-Jährige laut Zeugenaussagen mit dem PKW in der Mitte der Fahrbahn gefahren war, kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Die Motorradlenkerin kam zu Sturz und wurde unbestimmten Grades verletzt. Eine Fahrt mit der Rettung in die Klinik Innsbruck verweigerte die Deutsche. Der PKW-Lenker blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg