Paldau: Motorrad kollidiert mit PKW

Slide background
Symbolbild
© shutterstock_1029955816.jpg, shutterstock.com
30 Apr 18:10 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Freitagnachmittag, 30. April 2021, verletzte sich ein 46-jähriger Motorradfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw schwer.

Ein 48-jähriger Pkw-Lenker war gegen 13:30 Uhr mit seinem Fahrzeug auf der L 216 aus Paldau kommen in Richtung Saazer Kreisverkehr unterwegs. Ihm kam zur selben Zeit der 46-jährige Motorradfahrer entgegen. Der Motorradfahrer touchierte aus derzeit noch unbekannter Ursache den Pkw und verletzte sich dabei schwer. Der Mann wurde mit Verletzungen schweren Grades ins Landeskrankenhaus Feldbach eingeliefert und dort stationär aufgenommen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg