Bruck an der Leitha: Motorrad kam auf Bahnübergang ins Schleudern

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
07 Sep 09:19 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 56-Jähriger aus dem Bezirk Bruck an der Leitha fuhr mit einem Motorrad am 6. September 2021, gegen 15:55 Uhr, auf der Landesstraße 166 im Freilandgebiet von Haslau-Maria Ellend, aus Maria Ellend kommend in Richtung Arbesthal. Nach dem Eisenbahnübergang dürfte er mit dem Motorrad ins Schleudern und rechts von der Fahrbahn abgekommen sein. Im angrenzenden Acker dürfte sich das Motorrad überschlagen haben. Ein nachkommender 52-jähriger Fahrzeuglenker verständigte die Rettungskräfte. Der 56-Jährige wurde unbestimmten Grades, vermutlich schwer, verletzt. Er wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 9 ins AUVA-Trauma Zentrum Meidling nach Wien geflogen.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg