Klagenfurt: Motorrad gestohlen

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Creativan, shutterstock.com
02 Nov 19:13 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Zeit von 23.10.2023 – 02.11.2023 wurde in Klagenfurt von derzeit unbekannten Tätern ein Motorrad gestohlen. Der Diebstahl wurde erst bemerkt, als dem Opfer, einem 33-jährigen Klagenfurter, von einer Polizeistreife sein vermeintlich verlorenes Kennzeichen übergeben wurde. Der 33-jährige gab an, dass er sein Motorrad schon seit einigen Tagen nicht mehr in Betrieb hatte. Eine Fahndung im Nahbereich verlief erfolglos. Dem 33-Jährigen entstand ein Schaden in der Höhe von mehreren tausend Euro.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg