Bad Eisenkappel: Motorrad geriet in Kurve in den Gegenverkehr

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© gallofoto, shutterstock.com
09 Aug 17:47 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 09.08.2020 gegen 12:15 Uhr geriet ein 44-jähriger Motorradfahrer aus dem Bezirk Villach Land auf der B82 im Bereich von Vellach, Gemeinde Eisenkappel-Vellach, Bezirk Völkermarkt, aus bisher unbekannter Ursache in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er mit einem entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem 48-jährigen Niederösterreicher. Der Motorradfahrer kam zu Sturz, zog sich leichte Verletzungen an der Hand zu und wurde von der Rettung ins UKH Klagenfurt gebracht.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg