Vöcklabruck: Motorrad fing Feuer

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© Flugklick, shutterstock.com
04 Sep 15:17 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 63-Jähriger aus dem Bezirk Grieskirchen lenkte am 4. September 2020 gegen 11 Uhr sein Motorrad auf der Pilsbacher Landesstraße im Ortsgebiet von Manning aus Ottnang am Hausruck kommend Richtung Attnang-Puchheim. Aus bislang unbekannter Ursache setzte plötzlich während der Fahrt ein Leistungsverlust ein und der Motor fiel aus. Der 63-Jährige verspürte am rechten Oberschenkel stark aufsteigende Hitze und konnte sein Motorrad gerade noch in die Kreuzung Güterweg Zaun lenken, absteigen und das Motorrad am Straßenrand ablegen, als dieses auch schon in Vollbrand stand. Passanten verständigten die Feuerwehr und Polizei. Verletzt wurde niemand, am Motorrad entstand Totalschaden.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg